News

Riesen Freude über die Nummer EINS und den Langnese-Eis-Flitzer

13-12-2018

Ein neuer MINI Countryman ergänzt ab dieser Woche den Fuhrpark von OMEGA SORG in Waldheim – der Hauptgewinn des diesjährigen Wettbewerbs von Unilever Langnese.

Fast 11 Monate lange haben rund 40 Langnese-Vertriebspartner aus ganz Deutschland um den „Eis-Flitzer“ gekämpft. OMEGA SORG Waldheim konnte sich dieses Jahr durch frühzeitige Kundenaktivierung für die höchste Distributionsquote im Bereich Wannen- und Impulseis qualifizieren. Weitere Kriterien waren die Verkaufssteigerungen der Premium-Wannen sowie die Umsatzsteigerungen bei den Eis-Desserts.

Das Ergebnis: OMEGA SORG in Waldheim ist beim diesjährigen Wettbewerb die Nummer Eins unter allen deutschen Vertriebspartnern von Langnese.

Eis von Langnese wird hauptsächlich an Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Kioske verkauft. Aber auch Metzgereien, Bäckereien und Konditoreien gehören zu den Abnehmern.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle OMEGA SORG-Kunden, die tatkräftig bei der Mission „Eis-Flitzer“ geholfen haben und fast ein ganzes Jahr große Mengen Langnese-Eis geordert haben!

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.