News

Riesen Freude über die Nummer EINS und den Langnese-Eis-Flitzer

13-12-2018

Ein neuer MINI Countryman ergänzt ab dieser Woche den Fuhrpark von OMEGA SORG in Waldheim – der Hauptgewinn des diesjährigen Wettbewerbs von Unilever Langnese.

Fast 11 Monate lange haben rund 40 Langnese-Vertriebspartner aus ganz Deutschland um den „Eis-Flitzer“ gekämpft. OMEGA SORG Waldheim konnte sich dieses Jahr durch frühzeitige Kundenaktivierung für die höchste Distributionsquote im Bereich Wannen- und Impulseis qualifizieren. Weitere Kriterien waren die Verkaufssteigerungen der Premium-Wannen sowie die Umsatzsteigerungen bei den Eis-Desserts.

Das Ergebnis: OMEGA SORG in Waldheim ist beim diesjährigen Wettbewerb die Nummer Eins unter allen deutschen Vertriebspartnern von Langnese.

Eis von Langnese wird hauptsächlich an Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Kioske verkauft. Aber auch Metzgereien, Bäckereien und Konditoreien gehören zu den Abnehmern.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle OMEGA SORG-Kunden, die tatkräftig bei der Mission „Eis-Flitzer“ geholfen haben und fast ein ganzes Jahr große Mengen Langnese-Eis geordert haben!

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: