ab sofort

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik/Lagerwirtschaft (m/w/d)

Voraussetzung

Guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder vergleichbare andere Abschlüsse

Ausbildungsinhalte

Grundlegende Ausbildung in den Bereichen Einkauf, Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Intensive Ausbildung mit modernen IT-gestützten Lagerlogistiksystemen.

Dauer

Je nach Vorbildung zwischen 2½ und 3 Jahren. Ein Verkürzung ist je nach Vorbildung möglich.

Weiterbildung

Meister/in, Industriefachwirt/in, Logistik-Techniker/in, Technische/r Fachwirt/in

Job-Typ Vollzeit
Job-ID 151-524
Eintrittsdatum ab sofort

Zurück

Der Arbeitgeber

OMEGA SORG GmbH, Niederlassung Nürnberg

Kontakt

OMEGA SORG GmbH, Niederlassung Nürnberg

Pfaffenhofener Str. 2
91126 - Rednitzhembach

Telefon: (09 122) / 63 05 0
Telefax: (09 122) / 63 05 200

Ansprechpartner: Susanne Polak

E-Mail: ausbildung.nuernberg@omega-sorg.de

Webseite: http://www.omega-sorg.de

Bewerbungsformular

Bewerbungsunterlagen als PDF
Ihre Anhänge dürfen die Gesamtgröße von max. 10 MB nicht überschreiten.

Arbeitgeber-Standort

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.